Das Frühlingsfest am2013 in Straubenhardt war ein voller Erfolg.

Auch 2013 waren wir wieder beim Frühlingsfest in Straubenhardt im Gewerbegebiet Hube als Sponsoren für den Kinderzug und das Kinderquad vertreten.
Trotz trübem Wetter war die Stimmung gut.
Der Erlös unserer Verlosung ging an die SOS Kinderdörfer.

Das Frühlingsfest am 27.04.2008 in Schwann war ein voller Erfolg.

Auf dem Frühlingsfest am 27.04.2008 hatten wir unseren Informationsstand in der Turnhalle in Schwann (proINFORMA).
Zur Freude der Kinder gab es wieder viele knallrote und orangefarbene Luftballons.

Für alle Interessierten hielten wir kostenloses Informationsmaterial rund um das Thema „Pflege und Gesundheit“, sowie verschiedene Produktmuster bereit.
Das reichliche Angebot wurde gerne angenommen.

Auch dieses mal führten wir wieder kostenlose Blutzucker- und Blutdruckkontrollen durch.

Mit dieser Aktion haben wir uns gerne am „Festival der guten Taten 2008“ beteiligt und freiwillige Spenden zugunsten der „Aktion Mensch“ gesammelt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich am „Festival der guten Taten“ beteiligt und unsere Spendenkasse gefüllt haben.

Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen Besucher und das große Interesse und Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Ihre Petra Kruse

Das Herbstfest am 23.09.07 in Straubenhardt war ein voller Erfolg.

Das Herbstfest am 23.09.07 in Straubenhardt war ein voller Erfolg.
Wir waren erstmals mit einem Infostand zum Thema häusliche Pflege beim Herbstfest vertreten. Die Vielzahl der Besucher hat uns überrascht.

In der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr waren wir ununterbrochen beschäftigt mit Blutdruckmessen, Blutzucker- und Cholesterintest und Informations-gesprächen zum Thema häusliche Pflege.

Die vielen Informationsgespräche machen deutlich wie sehr sich die Menschen mit dem Thema häusliche Pflege beschäftigen und auseinandersetzen.

Außerdem konnten wir beobachten, dass häusliche Pflege nicht nur bei älteren Menschen präsent ist. Immer mehr junge Menschen beschäftigen sich mit dem Thema, vor allem deshalb, da Pflege auch immer mit dem Thema Kosten verbunden ist.

Da wir Sie nicht nur im Alter oder bei Krankheit begleiten, sondern ebenfalls Hilfe bei Schwangerschaft anbieten, waren wir über die Nachfrage zu diesem Angebot besonders überrascht.

Immer wieder lesen wir, dass so wenige Kinder geboren werden. Unser Herbstfest hat uns gezeigt, das es zumindest in unserer Region viele junge Familien gibt.

Kinder lieben Luftballons und Süßigkeiten, wir hatten deshalb gut eingekauft und am Abend waren alle verteilt.

Insgesamt können wir sagen, dass das Herbstfest für uns ein großer Erfolg war. Uns hat es Spaß bereitet dabei zu sein.
Wir hoffen, Ihnen als Besucher und Gäste hat es ebenfalls gefallen, da uns der Wettergott wohl gesonnen war gehen wir davon aus, dass nur Engel unterwegs waren.
Danke dafür
Ihre Petra Kruse